Helfen Sie uns, Gutes zu erreichen!

Die mimi Kinder- und Seniorenstiftung finanziert sich ausschließlich über Spenden. Mit Ihrer Hilfe unterstützen Sie unsere Arbeit und helfen Kindern, die sich in einer schweren Lebenssituation befinden, auf dem Weg in eine bessere Zukunft.

Unser Spendenkonto

mimi Treuhand GmbH
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
BIC: BYLADEM1KMS

Wegen Förderung mildtätiger Zwecke sowie besonders förderungswürdig anerkannter gemeinnütziger Zwecke auf dem Gebiet der Jugend- und Seniorenhilfe ist die mimi Kinder- und Seniorenstiftung durch Bescheinigung des Finanzamtes München für Körperschaften als gemeinnützig anerkannt.

Die mimi Kinder- und Seniorenstiftung wird verantwortungsvoll mit Ihrer Spende umgehen. Wir halten die administrativen Kosten äußerst gering und verwenden die Mittel direkt für die Bedürftigen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vincent Perchtold
Ingrid Michalke