Sie können die mimi Kinder- und Seniorenstiftung auch über folgendes Spendenformular unterstützen – eine Spendenbescheinigung erhalten Sie dann automatisch zu Beginn des Folgejahres:

Spendenformular

Meine Bankverbindung

Hiermit ermächtige ich die mimi Kinder- und Seniorenstiftung (Gläubiger ID DE95ZZZ00001959793) den genannten Spendenbetrag von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift abzubuchen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der mimi Kinder- und Seniorenstiftung auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenznummer entnehmen Sie bitte Ihrem Kontoauszug.

Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.