Unterstützung mit Herz

Die mimi Kinder- und Seniorenstiftung bedankt sich ganz herzlich bei all jenen, die unsere Projekte durch Ihre Unterstützung ermöglichen!

euprax Perchtold & Partner Steuerberater PartG mbB

Unserer besonderer Dank gilt euprax Perchtold & Partner, die für die mimi Kinder- und Seniorenstiftung die Administration und sämtliche Organisation ehrenamtlich abwickelt. Ohne diese großzügige Unterstützung wären wichtige Projekte zur Förderung unserer benachteiligten Kinder und Senioren nicht mit äußerst geringen Mitteln finanzierbar gewesen.

www.euprax.de

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

www.kskmse.de

Merkur Bank

www.merkur-bank.de

Lions Club München-Bavaria

www.lions.de

Ihr Engagement

Möchten Sie ebenfalls unsere Projekte unterstützen?
Dann wenden Sie sich gerne an Ihre persönliche Ansprechpartnerin:

Sandra Vornehm-Gebhart
Tel. +49 (89) 45 87 25 800
vornehm@euprax.de

Gerne können Sie hierfür auch unser Kontaktformular nutzen – oder unsere Arbeit durch eine Spende direkt unterstützen.