Spende Tabaluga Sternstundenhaus: Dr. Jürgen Haerlin und Ingrid MichalkeSpende Tabaluga Sternstundenhaus: DanksagungSpende Tabaluga Sternstundenhaus: Ingrid Michalke

Die mimi Kinder- und Seniorenstiftung spendet einen Gingkobaum und eine Sitzbank an das Tabaluga Sternstundenhaus:

Für das Tabaluga Sternstundenhaus in Peißenberg hat die Gründerin der mimi Kinder- und Seniorenstiftung, Frau Ingrid Michalke, am 31. Mai 2017 einen Ginkgobaum und eine Sitzbank gespendet. Es war ihr ein großes Anliegen, die Spende persönlich zu übergeben.

Als Erinnerung erhielt Frau Ingrid Michalke vom Gründer der Tabaluga Stiftung, Dr. Jürgen Haerlin, ein Bild mit persönlicher Signatur des Sternstundenhauses und dem gleichen Schild, welches an der Sitzbank angebracht wurde.

Mehr zum Projekt