Scheckübergabe Benefizkonzert Waging„Die Springer“ gaben am 13. August 2017 vor über 2.500 Zuschauern ein Benefizkonzert zugunsten der mimi Kinder– und Seniorenstiftung:

Es konnten 4.150 Euro an Spendengeldern gesammelt werden, die der mimi Kinder- und Seniorenstiftung und der Kinderkrebshilfe Balu aus Altötting zugute kommen!

Am 28. September 2017 fand dann die Scheckübergabe mit dem Veranstalter des Konzertes Andi Barmbichler vom Strandkurhaus Waging am See sowie der Kinderkrebshilfe Balu statt.

Wir bedanken uns nochmal herzlich für die tolle Spende!

mimi Team bei Scheckübergabe Benefizkonzert Waging

Foto links | oben: Mitarbeiter des Strandkurhauses Waging am See & Günther Wimmer (Die Springer), unten: mimi Stiftung, Veranstalter, Kinderkrebshilfe Balu

Foto rechts | oben: Guido Fuchs & Günther Wimmer („Die Springer“) unten: Erich Kowalew (mimi Stiftung), Andi Barmbichler (Veranstalter) sowie Heidi Prinz (Kinderkrebshilfe Balu)