Benefizkonzert mit den „Springern“„Die Springer“ gaben am 13. August 2017 vor über 2.500 Zuschauern ein Benefizkonzert zugunsten der mimi Kinder– und Seniorenstiftung:

Jedes Jahr kommen mehr Besucher nach Waging, um die Kultnacht mit den „Springern“ zu genießen. So hat sich das Konzert inzwischen zu einem beliebten Ziel für Familienausflüge entwickelt. Das besondere Glück an diesem Abend: Nach den regenreichen Tagen spielte auch das Wetter zuverlässig mit.

Robert Perchtold, Vorstand der mimi Kinder- und Seniorenstiftung, stellte die Stiftung persönlich vor Ort vor und erfreute sich bis zum Schluss am gelungenen Benefizkonzert.

Es konnten 4.200 Euro an Spendengeldern gesammelt werden, die der mimi Kinder- und Seniorenstiftung und der Kinderkrebshilfe Balu aus Altötting zugute kommen!

Mehr dazu im Traunsteiner Tagblatt und bei chiemgau24.de

Foto: Gerd Jankowski