Spende an das „BRK-Haus Römerschanz“, GrünwaldUnterstützung für notleidende Senioren:
Die mimi Kinder- und Seniorenstiftung unterstützt mit 10.000 Euro ein Projekt in der Gemeinde Grünwald, das zweckgebunden im BRK-Haus Römerschanz für pflegebedürftigen Menschen verwendet werden soll. Bürgermeister Jan Neusiedl freute sich, dass die mimi Kinder- und Seniorenstiftung Grünwald auserkoren hat, mit einem Projekt Pflegebedürftigen in der Gemeinde dort zu helfen, wo der Bedarf ist. Dabei gehe es nicht um die gesetzlich finanzierte Grundversorgung, sondern um die weitere Möglichkeiten, die durch die Pflegebeiträge nicht gedeckt sind.

Mehr dazu im Münchner Wochenanzeiger oder im Münchner Merkur

Foto: Bürgermeister Jan Neusiedl, Ingrid Michalke, Walter Fichtel und Robert Perchtold bei der Scheckübergabe (v. l.).
Quelle: VA